Mit 113.000 Besuchern verzeichnete die Messe Kassel ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Nach einem verhältnismäßig milden Winter zeigte sich die Frühjahrs-Ausstellung mit einem interessanten Mix aus Garten, Kunsthandwerk, erneuerbaren Energien, Natur, Hauswirtschaft, Lifestyle, Auto und Freizeit.
Viele Aussteller mit hochwertigen Produkten freuten sich über großes Interesse und Kauffreude bei den Besuchern – ein Trend, der sich in den letzten Jahren immer stärker abzeichnet. Haushaltsgeräte, Autos, Heizanlagen, Wohnungs- und Kücheneinrichtungen wurden stark nachgefragt und sorgten bei Ausstellern für gute Umsätze. Die gelungene Angebots-Mischung, die seit Jahren gleichgebliebenen günstigen Eintrittspreise sowie die verstärkte direkte haushaltsabdeckende Werbung wurden hierbei als maßgeblich unterstützende Faktoren beurteilt.

Vollständige Pressemitteilung als PDF