Mit bisher 285.000 (Frühjahr 2014: 60.000) erreichten Menschen und ausgebuchten Bereichen in Kassel, Saarbrücken und Wächtersbach zieht die planetlan GmbH als Veranstalter von Games for Families eine zufriedene Zwischenbilanz. Im fünften Tourjahr der Messe-Roadshow wurde die Frühjahrs-Saison erweitert und nahm die Standorte Kassel und Saarbrücken auf, wobei Saarbrücken vom Herbst in das Frühjahr gewechselt ist. In der im Oktober startenden Herbst-Saison werden für die nächsten Standorte, beginnend mit der neuen Tourstation Hannover, Nürnberg, Dresen und Stuttgart deutlich über 300.000 Besucher erwartet. Auf der Consumenta in Nürnberg feiert die Roadshow vom 24. Oktober bis zum 1. November mit bisher 157 Messetagen ihr 25. Event-Jubiläum und bietet ein besonderes Programm für die Messebesucher.

Vollständige Pressemitteilung als PDF